Informationen über mich


Ich heiße Kay, bin CMAS *** Taucher und tauche seit 1985. Ich tauche überwiegend in heimischen Gewässern. Ich fahre gerne zum Wracktauchen in die Ostsee. Außerdem tauche ich in allen Gewässern, die zum Fotografieren geeignet sind. Zur Zeit erkunde ich die Seen der Feldberger Seenplatte und Steinbruchseen deutschlandweit. Die Bergseen Österreichs will ich auch erkunden. Unter dem Link Termine könnt Ihr sehen, wie meine Planung aussieht. Ich wäre für jeden Tipp über Gewässer dankbar, die zur Unterwasserfotografie geeigneten sind. Falls jemand Interesse haben sollte, mit mir tauchen gehen zu wollen, besteht die Möglichkeit, mir unter dem Link " Kontakt " eine E - Mail zu senden.

 

Kay im Steinbruchsee von Löbejün Kessel 1 fotografiert von Nicole

 

 

Kay beim Fotografieren von Nicole fotografiert Kay beim Höhlentauchen fotografiert von Andreas
 
Kay beim Wracktauchen an der Jan Heweliusz fotografiert von Oliver Kay beim Nachttauchen

 
Kay beim Eistauchen Kay beim Kreislaufgerätetauchen